ignorieren nutzer?

4 Antworten

In den Einstellungen unter "Ignorierte Nutzer" gibt es eine Auflistung von allen Nutzern welche man ignoriert.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/ignorierte-nutzer

Dort kann man hinter dem jeweiligen Nutzer auf die drei Punkte klicken und diesen "entignorieren".

Bild zum Beitrag

 - (Nutzername, gutefrage.net-App)

Gehe in die Einstellungen-> Ignorierte Nutzer-> Nutzer dort suchen-> 3 Punkte-> Nutzer nicht mehr ignorieren-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Entweder gehst du auf deinem Profil unter Einstellungen --> Ignorierte Nutzer --> Nutzer in der Liste suchen --> auf die 3 Punkte klicken --> Nutzer nicht mehr ignorieren.

Oder ....

Du gehst direkt auf das Profil des Nutzers und klickst da wo sonst "befreunden" steht (jetzt steht Nutzer ignoriert) darauf und "entignorierst" ihn/sie.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Train the Trainer/Dozentin für Kommunikation

Gehen Sie zum Profil dieser Person und klicken Sie auf die 3 Punkte und Sie werden es