Sind HWID bans von EAC Permanent?

3 Antworten

Nein, da nützt ein anderer Account nichts, der Bann ist mit einer einzigartigen Nummer deiner Hardware verbunden, sobald du das Spiel startest und ein einziges Teil mit einer Sperre verbaut hast, wird direkt der Account permanent gesperrt.

Da müsste man eher Teile des Rechners komplett neukaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Eren186
Fragesteller

Deshalb frage ich ja, ob der HWID Ban generell Permanent ist. also werde ich für immer einen neuen PC brauchen, oder kann ich paar Monate warten und mir dann ein neuen Account kaufen

Narrativium  11.07.2023, 22:00
@Eren186
also werde ich für immer einen neuen PC brauchen, oder kann ich paar Monate warten und mir dann ein neuen Account kaufen

Einen neuen Account kannst du bei einem Bann kaufen, bei einem HWID-Bann brauchst du einen neuen PC oder zwingend neue Teile, speziell eine neue Grafikarte, eine neue CPU und ein neues Mainboard.

MESU34  25.03.2024, 22:22

Hi ich wurde EAC gebannt auf rage mp was muss ich tun um wieder Rage spielen zu können ?

bei EAC meist ja , ist nicht wie bei vanguard wo man beim 1. vergehen nur hwid ban für 120 tage bekommt , ist aber auch manchmal vom game abhängig , spoof dein mainboard serials+ disk serials , cpu serials(falls welche eingetragen) , flash dein bios, setz raid0 bei deinen festplatten auf , installier windows vom boot menü aus neu und wenn windows wieder drauf ist änder noch die mac adresse , das entfernt 99% aller hwid bans , manche games wie apex legends bannen auch noch die monitor serials , diese sind aber schwerer zu spoofen bzw nur temporär über die windows registry. beachte das dabei die garantie bei jedem teil wo du die serial änderst automatisch erlischt , also falls du neue gpu hast und die serial änderst haste kein garantie anspruch mehr (außer du speicherst dir die alten ab und änderst diese bei einem garantiefall wieder zurück, oder suchst dir originale produkt id´s bei google die geleakt wurden , wobei das abspeichern da viel einfacher ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Cheat und Spoofer developer seit 2020

Ich hab mal gehört mit BIOS hacks kannst du die hwid ändern. Hab ich nicht ausprobiert und würde ich auch nicht tun. Aber die Möglichkeit existiert anscheinend.

Eren186
Fragesteller

gibt ja auch spoofer etc. hab auch schon öfter benutzt ist aber trz nervig