Wird man in Gta V ip, Mac oder hardware gebannt?

2 Antworten

Soweit ich weiß bannt Rockstargamers nur den Account, also wird der erste Account nicht gebannt, wenn ein zweit Account gebannt wird.

Jedoch will Rockstar nicht, dass man einen Bann umgeht und achtet deswegen auf eventuelle zweit Accounts, also am besten nicht die gleiche Email verwenden oder den gleichen Social Club Account verbinden.

Aber die perfekte Option ist halt einfach nicht modden, obwohl ich den Spaß daran schon verstehe.

Unbannable
Fragesteller

Perfekt, ich habe beide bei verschiedenen Accounts und auch verschiedene Emails! Danke für die schnelle und gute Antwort!

Ja kannst du. Aber safe nicht dauerhaft

Unbannable
Fragesteller

Perfekt danke!

DuKekDu  23.02.2023, 10:37
@Unbannable

Aber wenn du nur einmal mit nem Smart an deinem Freund vorbeigeflogen bist dann passiert warscheinlich nichts xD