Kann man auf zwei PS4 gleichzeitig den selben GTA 5 Online Account haben?

3 Antworten

Nein, oder Du mußt das Spiel zweimal kaufen. Nur ein Account pro Spiel.

Doch es geht!!!!

Einfach auf der PS deines Bruders anmelden GTA rein und spielen, fertig!

Klar geht das! Du musst dich nur auf der PlayStation (mit deinem Account) anmelden und dir PlayStation+ dazu kaufen. 😌

Er kommt auch ohne PS Plus aus solange sein Bruder ein Abo hat.

Ich weiß nicht wie viele es genau sind aber ich kann auf 5 Accounts bei denen nur einer PS Plus hat online spielen