PS4 PSN Spiele ohne Account behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spiele können drauf bleiben, ohne deinen Account kann man damit nichts anfangen, man wird dann in das PSN Weitergeleitet und aufgefordert das Game zu kaufen wenn man versucht dieses zu Starten.

Die Spiele und Lizenzen sind alle Account gebunden.

Dein Account solltest du aber sauber entfernen, es ist sichererer die Konsole vorher komplett zurückzusetzen, dann sollte man auch immer tun wenn man sie an jemanden anders weiter Verkauft.

Die Spiele können drauf bleiben, Aber benutzt dein Account. Weil ohne den Account wird das bestimmt nichts.

Man braucht nur dein Account um die Spiele zu spielen,aber wenn du deine Ps4 verkaufst lösch am besten alles was drauf ist. Nicht das du den jetzt deine ps4 mit deinem Account gibst.