Apex auf der switch und ps4?

1 Antwort

Also wurde auf deiner switch ein neuer Account erstellt oder wie verstehe ich das? Aber an sich auch egal auf der ps4 dürfte sich nichts ändern solange du nicht den Account gelöscht hast das funktioniert aber nur auf der Internetseite von apex

Julian181104
Fragesteller

Ja auf der switch wurde ein neuer erstellt mit den gleich account daten

TechnikHelfer97  22.03.2021, 18:29
@Julian181104

Das ist seltsam aber ich kann auch nicht genau sagen wie apex die Verknüpfung erstellt es kann sein das sie für dein Account eine Verknüpfung für ps4 mit Fortschritt haben und dann noch eine für switch das kann sein wenn die switch nicht mit ps4 spielen kann das weiss ich nicht ob apex seperate server für ps4 und switch nutzen