Frage von Princeca, 106

Kann mich nicht mehr Anmelden beim PSN?

Hallo,

Ich habe gestern eine E-mail bekommen von Sony: Diese E-Mail bestätigt, dass Ihre Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für das Sony Entertainment Network erfolgreich geändert wurde.

Wenn Sie Ihre Anmelde-ID nicht geändert haben ...

Sie erhalten diese E-Mail, weil die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für das entsprechende Sony Entertainment Network-Konto geändert wurde. Wenn Sie Ihre Anmelde-ID nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte unter folgender Adresse an unseren Kundendienst.

Ich habe nichts geändert sondern DIE, ich verwende seit 5 Jahren das gleiche Passwort und E-mail Adresse. Kann mich nicht anmelden, das beste kommt noch, ich will Passwort ändern, gebe meine Daten ein, kommt E-mail falsch. Aber ich hab doch auf die E-mail die Nachricht bekommen. Ich sollte angeblich eine Sms bekommen habe wo ein Passort enthalten ist, obwohl ich keine Tel. Nr angeben habe o.O versteht das jemand ?!

Dann bin ich direkt zu Sony gegangen will mich mit meinen Account anmelden: Kein Konto da, aber meinen Nicknamen ist aufzufinden :O ?!

Hat wer das gleich Problem wie ich, kann mir jemand helfen, ich komme wieder vor noch retour mit dem Blödsinn ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nie592, 88

Hallo,

dasselbe ist mir auch mal passiert. Schreib einfach eine Mail an den Support von Sony. Darin schreibst Du dann, dass du nicht mehr auf dein Konto mit folgender PSN-ID zugreifen kannst.

Danach bekommst Du ne Antwort von denen und die werden dich auffordern, deine letzten 5 Transaktionen mit Transaktions-ID und Datum und eine Kopie deines Personalausweises per Mail an sie zu schicken.

Danach wird alles zurückgesetzt und Du kannst Dir ein neues Passwort aussuchen.

Kommentar von Princeca ,

ja schon klar, nur die Sony Seite ansich lässt sich nicht öffnen

Kommentar von Princeca ,

die US Seite geht, aber da finde ich nicht wirklich einen Support

Kommentar von nie592 ,

Hallo Princeca,

versuche mal diesen Link zu öffnen: https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-form/

Kommentar von Princeca ,

Also wie ich dann endlich alles ändern konnte, war nach 3 Std alles wieder futsch, irgendwer hackt mich ständig, ich habe dann später mich mit dem Handy verbunden und Tel.nr. angeben, so sehe ich ob sich wer einloggt, so kann ich auch sofort wieder PW ändern. Was auch derzeit super funktioniert.

Antwort
von Princeca, 68

Problem gelöst, ich wurde gehakt, es gibt auch ein Live Chat mit verschiedenen Sprachen, man braucht dafür die letzten Einkäufe mit Datum und Geburtsdatum, dann bekommst dein Account zurück. =)

Antwort
von InternetJunge, 77

Wende dich an den Kundendienst und sag ihnen dass du die email nicht geändert hast.

Steht aber auch so in der email von PSN

Kommentar von Princeca ,

ich weiß nicht wie, ich klicke auf den Link, kommt eine leere Seite

Kommentar von InternetJunge ,

Dann Google mal nach PSN Support und guck ob die ne Telefonnummer haben und ruf da an

Kommentar von BetterInStereo ,

Bist du so blöd oder tust du so ? Wenn der link Leer ist dann such bei Google nach dem PS Support so schwer sollte das ja nun nicht sein

Kommentar von Princeca ,

blöd biste anscheinend selber, ich hab alles versucht irgendwie auf die Sony Seite zu kommen und wen sich es nicht öffnen lässt was dann, Herr ober gscheit