Mehrere Accounts bei Wattpad?

3 Antworten

Von Experte Dakaria21 bestätigt

Du kannst auf dein Profil gehen, dann dich von dem Konto abmelden (es existiert danach noch weiter und du kannst jederzeit zurückwechseln und dich erneut anmelden) und einen neuen Account erstellen mit einer anderen E-Mail Adresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnneZitrone  29.11.2023, 15:52

Zum abmelden gehst du auf die Einstellungen (das Zahnrad) und dann ganz unten auf Logout.

Den neuen Account kannst du genauso erstellen wie den ersten.

Anderer Browser und neu anmelden mit anderer E-Mail Adresse. Fertig. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst einfach über Googel auf die Webseite gehen dort dich ausloggen wenn du da angemeldet bist weil dan bleibst du ihn der App angemeldet und machst dir mit einer anderen E-Mail Adresse einen Account

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung