Woran merkt man, dass man bei instagram gesperrt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du von Instagram gesperrt wurdest, ist dein Konto nicht mehr auffindbar. Unten schreibst du aber, es ist noch da. Daher zwei Tipps von mir:

  • Geh in die Instagram App -> geh auf dein Profil (auch wenn es nicht lädt) -> tippe rechts oben auf die drei Striche -> Einstellungen -> scrolle ganz nach unten und geh auf "Abmelden". Nun schließe die App und öffne sie neu, du solltest dich jetzt mit deinen Daten anmelden können & im Normalfall funktioniert dann alles wieder.
  • wenn das nicht geht, reinstalliere die App. Der Fehler mit dem "Der Feed konnte nicht geladen werden" ist dann meistens weg.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach Sperre aus. Kontaktiere den support

1Hoot
Fragesteller

Wie soll ich den kontaktieren wenn ich nichts aufrufen kann?

1Hoot
Fragesteller
@KonstantinosK

Habe ich bereits vor einer woche. Aber danke dir trotzdem