Kann nicht mehr auf die Seiten von anderen auf instagram zugreifen?

1 Antwort

Das habe ich zwischen durch tatsächlich auch öfters. Im Moment kann ich gerade irgendwie keine Bilder kommentieren, dieses Symbol dazu wird mir gar nicht mehr angezeigt aber auf die Profile komme ich mittlerweile wieder drauf.
Woran das liegt kann ich dir aber auch nicht sagen, an meinem Internet kann es definitiv auch nicht liegen.