Instagram verdächtiger Anmeldeversuch?

1 Antwort

Ändere Dein Passwort. Denn jemand hat sich bei Dir angemeldet und das ging nur, weil dieser jemand Dein Passwort kennt. Durch Deinen Klick auf „das war ich nicht“ ist diese Person zwar abgemeldet worden, aber das ist nur Schadensbegrenzung und heißt nicht, dass es jetzt nicht mehr geht

MrLPHD
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, aber das wieder auf, wenn ich Insta wieder öffne

Eloquantio  14.01.2022, 14:15
@MrLPHD

Dein Account wurde vermutlich aufgrund der verdächtigen Aktivitäten deaktiviert. Schön, dass alles geklärt zu sein scheint :)

Lass dich nicht ärgern - Lg Elo