Instagram Probleme beider Anmeldung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dieser wurde mit einer falschen Emailadresse erstellt

Schlecht. Hättest Du mal gleich bei der damaligen Anmeldung auf Richtigkeit geprüft, hättest Du den Account noch. Nun ist er weg und das läßt sich glücklicherweise auch nicht ändern. Sonst könnte jeder jeden Account übernehmen und behaupten, man hätte sich lediglich bei der E-Mail-Adresse verschrieben.

jedoch kann ich nicht auf die Email zugreifen

Der Inhaber des entsprechenden Postfaches wird es können. Und der interessiert sich sicher nicht für Deinen Insta-Account. Oder vielleicht doch und dann nutzt er ihn selbst?

Leider Nein, der Instagram Support kann deine E-Mail bei bereits als „Risk“ eingestuften Konto nicht ändern.

emesvau  12.02.2019, 12:17

Er hat recht.