Instagram - Feed konnte nicht neu geladen werden?

2 Antworten

Normalerweise liegt das an dem Internet.
Hier ein paar Sachen, die du ausprobieren kannst:
-logg dich aus und wieder ein
-deinstallier die App und dann wieder neu
-melde dich im internet über google an und schau ob es immernoch so ist
-deaktiviere deinen account und aktiviere ihn wieder
-frag eine freundin ob sie sich kurz in deinem account anmelden kann und schaut ob es bei ihrem Handy genauso ist
-schreib dem instagram-support
Hoffe irgendwas davon klappt (:
Ich hatte sowas ähnliches auch mal, aber ich musste mein komplettes Handy zurück setzen. Ich denke, das kann bei dir nicht der Fall sein, weil deine Freunde auch nicht deine Bilder sehen können..
Lg (:

xkimmeei
Fragesteller

Vielen Dank ! 🤗

Du musst die App Deinstallieren und neu installieren dann sollte alles klappen

xkimmeei
Fragesteller

Okay ich versuch's mal Dankeschön 🤗

Luchs12345  23.02.2018, 10:26

OK dann tut es mir leid ich kann dir leider nicht Weiterhelfen