Mein Instagram Feed lädt nicht?

2 Antworten

Das ist der Instagram-Algorithmus (ein sehr grooooßes Mysterium 😂).

Okay, Spaß bei Seite. Der Feed von Instagram wird tatsächlich von einem Algorithmus aktualisiert, der dir nicht die Posts chronologisch, sondern nach der Einstufung deines Interesses anzeigt (das basiert wiederum auf deinem Instagram-Nutzungsverhalten und, soweit ich weiß, auf deinen sonstigen Internetaktivitäten).

Es kann also durchaus vorkommen, dass die neuen Posts nicht alle angezeigt werden.

LG :)

txbrg
Fragesteller

Danke für die Antwort :) weißt du zufällig auch wie ich das problem wieder beheben kann? Weil es ist schon ein bisschen nervig wenn ich grade mal 2 posts am tag sehe, wenn es vor ein paar tagen noch über 100 am tag gegeben hat

DetstronGF  08.08.2018, 09:45
@txbrg

Ich könnte mir nur vorstellen, dass Instagram gerade den Mechanismus aktualisiert. Ich hatte ein ähnliches Problem wie du auch mal, und nachdem ich die App gelöscht und neuinstalliert habe, wurde es bei mir auch nicht besser. Du könntest höchstens beim Support anrufen und nachfragen, aber wenn du die App schon neu installiert hast, gibt es keine wirkliche Alternative mehr.

LG :)

mir gehts genauso

txbrg
Fragesteller

Seit wann ist es bei dir so?