Instagram lädt nicht mit WLAN?

4 Antworten

Ich habe das Problem mit Snapchat und Instagram seit dem ich mein iPhone 8 habe von heut auf morgen ging es nicht mehr mit meinem iPhone 6s Plus schon mit dem iPhone 8 Plus nicht

Ich hab das gleiche Problem. Aber hab gerade eine Lösung gefunden 🌝 geh bei Einstellungen auf Mobiles Netz und schalte dann unten bei mobilen Daten Instagram aus. So ist es gezwungen das Wlan zu benutzen. Hoffe es klappt bei dir auch. Lg☺️

ThomasFloyd  09.05.2020, 12:22

Verstehe zwar nicht, warum. Ist aber bei mir auch so.

SallySaunders07  03.08.2021, 07:29

Wie geht das denn ??? Ich würde es auch gerne ausprobieren weil ich nix mehr machen kann in insta

Also bei mir geht’s wieder - keine Ahnung was los war, so plötzlich wie es nicht geladen hat, lädt es jetzt wieder

Wenigstens bin ich nicht alleine geht mir seid Freitag so , Facebook und insta laden per wlan nicht sobald ich aus wlan raus gehe gehts ganz normal , ziemlich komisch