Google Pixel 6a adaptives Laden?

3 Antworten

Ich denke mal du trainierst da automatisch nen Algorithmus wann du ungefähr aufstehst und je nachdem passt es die Ladegeschwindigkeit an. Hab zwar kein Pixel aber so ist es bei mir.

Hallo,

bei ist das adaptive Laden immer an den Wecker gekoppelt. Das ist ja mehr oder weniger auch der einzige Anhaltspunkt für das Handy um die Zeiten zu bestimmen.

LG

Kevmate1
Fragesteller

Hatte nur gehört dass es sich automatisch an den Rhythmus anpasst was bei mir scheinbar nicht ist😅

Das Pixel 6a von Google verwendet Adaptive Battery, das sich an Ihr individuelles Nutzungsverhalten anpasst. Dies schließt Ladezeiten und andere Faktoren ein, um die Akkulaufzeit zu optimieren. Es beginnt normalerweise zu lernen, sobald Sie das Gerät in Betrieb nehmen. Beachten Sie, dass Funktionen und Einstellungen von Softwareupdates beeinflusst werden können, daher empfehle ich, die neueste Softwareversion auf Ihrem Pixel 6a zu verwenden, um alle Funktionen optimal zu nutzen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

Beri09GS

Woher ich das weiß:Recherche
Kevmate1
Fragesteller

Bei mir ist halt der Rhythmus unterschiedlich,unter der Woche früh am Abend an Kabel und früh aufstehen mit Wecker aber und Wochenende bin ich länger wach und schlafe länger 😅