Google Pixel langsam?

Spiele spiele ich kaum , außer ein Tischtennis-Spiel , welches nur paar MB einnimmt und ein Bus-Simulator , der sich oft aufhängt und 1,25 GB Speicherplatz einnimmt.

2 Antworten

Hallo,

so ein voller Speicher kann sich in der Tat negativ auswirken. Ich rate dir von den Daten ein BackUp zu machen. Dann das Phone mal neu aufsetzen. Dann wird das wieder besser laufen.

LG

Dann wird es Zeit für ein gutes iPhone, damit nach den Schmerzen etwas Entspannung und Erleichterung aufkommt ;-)

Lager mal ein paar Dutzend GBs auf deinen Rechner oder eine externe Festplatte aus, bis du wieder 60 GB freien internen Flashspeicher benutzen kannst. Dann wird dein Pixel wieder performanter. Und gelegentlich die Gerätewartung durchführen und auch an die wichtigen Backups denken, damit du keine Daten verlierst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lifechanger24
Fragesteller

Habe noch ein 13 Pro , allerdings mit nur 85% Akkukapazität. Laptop habe ich leider nicht , aber eine Festplatte.

wrglbrmpft  16.04.2024, 13:26
@Lifechanger24

Dann nimm 50-70 Euro in die Hand und lass den Akku austauschen. Dann kannst du locker drei Jahre Spaß mit einem tollen iPhone haben, bis der Akku wieder bei den 87 % seiner Höchstleistungskapazität ist. Viel Spaß!