Meine 2.000 Bilder benötigen 70 GB Speicherplatz?

2 Antworten

Können eigentlich nur die Videos sein die so viel Platz verbrauchen, die kannst du dir mal ansehen.

Im Zweifelsfall nimm dir einen ordentlichen Dateiexplorer (Zum Beispiel Cx File Explorer) und lass dir die Dateien in dem Ordner nach Größe anordnen, dann kannst du schnell sehen was so groß ist. (Am Pc kannst du die Dateien auch so sortieren)

19Julie
Fragesteller

Also ich hab 20 Videos und das größte hat 130 MB 🙄. Ich check das ned ...... 😤

Wenn du auf eigene Dateien gehst und zum Ordner von den Bildern, dann kannst du da sortieren nach größte (auf und absteigend)