Wie viele Bilder und Videos kann man mit 128 GB Speicher machen und ist des viel Speicher?

8 Antworten

Ich schätze du sprichst hier von einem Smartphone.

128GB sind für die Meisten mehr als nur ausreichend und absolut zukunftssicher. Kommt aber immer auf die Anforderungen der Person an.

Ich sag mal so, Videos kannst du genügend machen, kommt auch immer auf die Auflösung und Größe der Videos an.

LG Louis

Woher ich das weiß:Hobby

son standartbild hat so zwischen 500 kb - 1-2 mb wenns hohe qualität is

ein mp3 als lied mit 3-4 min hat so um die 20 mb

ein film in guter qualität hat so 1-2 gb oder mehr

eine billig qualität so um die 500 mb

es wären also in minderer qualität

etwa 260 filme

nein das is nich wirklich viel speicher, erst recht nich wenn man zockt ein game locker 50 gb +

Ich kann nur aus der Erfahrung ab 1. Touch und iPad mini 1. Generation sagen, ich hatte damals den Größten Speicher - 64 GB. Mit dem iPhone 7 hatte ich 256GB und später beschränke ich mich auf 128GB. Wenn viel zusammenkommt, kannst Du Videos und Bilder auf MB oder PC übertragen.

Ich hatte früher sehr viel Musik und Musikvideos und jetzt komme ich mit 128GB gut aus.

Beispiel iPhone 6plus

128GB, davon 93,2 GB frei, obwohl ich durch WA viele Fotos und Videos habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe mal nach was in meiner sd samlung ist.

Dasöchste in meiner Samlung sind 512 GB

Zum Vergleich... Eine DVD hat 4,7 GB Speicher.

Ich komme da auf etwa 120 Filme.

Mpeg.

Ich zeichne Filme auf um sie einmal zu sehen

Danach lösche ich sie.

Habe eine SSD 512wer.

Nlme mit Satreiciever auf. Kostet 50 Euro mit USB. Pus Schüssel, LNB.

Gesamt nur 120 Euro.

Sat darf gene mehr kostn. Rostet dann nicht.

Einen nachtrag noch.

Wenn Du etwas Probleme mit Finanzen hast.

Ich habe 20 Davon rumfliegen.

Porto, 50 Cent darfst Du überweisen.

Ich weiß nicht wohin mit diesen Dingern.