Speicher falsch berechnet?

1 Antwort

Ich weiß hier jetzt nicht genau was der Unterschied zwischen Interner Speicher und Speicher sein soll aber schau einfach mal nach wie viele Video du auf deinem Handy hast. Ich würde sagen das es die 20,71 GB sind weil 67 MB kommen mir sehr wenig vor.

lilLuzifer
Fragesteller

Nop ist anders rum das ist ja das Problem

LuckyGaming8  31.01.2021, 07:02
@lilLuzifer

Kann es sein, dass du eine SD Karte verwendest? Weil ich glaube auf der SD Karte sind 67MB Videos und auf dem 64GB Handy Speicher sind die 20,71GB

lilLuzifer
Fragesteller
@LuckyGaming8

die Lösung war eine App die App hat Videos innerhalb der App gespeichert aber mein Handy hat es nicht bei den Apps angezeigt sondern bei Videos warum auch immer