Wie viel GB Speicherplatz habt ihr auf eurem Handy?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

128GB 46%
64GB 19%
16GB 9%
32GB 9%
256GB 9%
256+ 7%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
64GB

Reicht mir aber auch. Könnte allerdings mehr Cloud Speicher gebrauchen

128GB

Ich weiss es gar nicht 😅

Entweder 128 oder 64GB habe ein S20

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware
128GB

64 GB intern und 64 GB via SD-Card. Hatte früher immer Speichermangel bei meinen Handys, aber jetzt hab ich mehr als genug und nutze diesen auch nicht mal zur Hälfte.😁

Keisotsu1  10.09.2021, 13:39

Das Problem mit Speichermangel habe ich auch. Welches Handy würdest du empfehlen,wenn man viel damit gamed? Ich habe wenige Spiele drauf und trotzdem ist mein Speicher ständig voll.

128GB

128gb sind es auf meinem Gerät. Sind knapp 100gb belegt.

16GB

iPhone 6S

Hol mir aber bald ein neues