Instagram login geht nicht obwohl alles stimmen müsste?

4 Antworten

https://xn--allestrungen-9ib.de/

derzeit gibt es eine zentrale Störung bei facebokk. Interessanterweise wird da laut allestörungen wohl zuerst auf die Provider geschlossen, was diemal wirklich nicht zutrifft.

PS es ist auch Whatsapp und Instagram down.

Die Server von Facebook sind momentan nicht erreichbar wodurch Facebook, Whatsapp und Instagram nicht funktionieren. Wie lange die Server noch unerreichbar bleiben ist noch unklar.

WhatsApp,Facebook und Insta haben grade alle das Problem müssen abwarten

Die Plattform ist zusammen mit allem was zu Facebook gehört aktuell down.