deine bestellung kommt von 2 unterschiedlichen Orten(Lager) deswegen bekommst du 2 Pakete. Das ist aber normal, habe das auch ab und zu. Das mit „elektronisch angekündigt“ heisst einfach nur das Shein an DHL dein Paket angemeldet hat, es aber noch nicht im lager von dhl angekommen ist.

...zur Antwort

Ich kann dir bh cosmetics empfehlen. Die sind richtig gut. Hab bis jetzt nur 2 pinseltsets und 3 lidschatten paletten. Die Qualität ist richtig gut, allein deren angebote die sie immer haben 😍.

...zur Antwort

Ich kann deine frage leider nicht beantworten weil ich mich nicht so auskenne. Meine frage an dich wäre jetzt Braucht man für hardcore heroes ein seed oder ein bestimmten Server? Hab minecraft erst neu. Zwar nur auf der ps4 aber würd gern wissen wie man die ganzen projekte von arazhulHD und larsoderso und chaosfloo44 her kriegt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.