was heißt das (shein)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine bestellung kommt von 2 unterschiedlichen Orten(Lager) deswegen bekommst du 2 Pakete. Das ist aber normal, habe das auch ab und zu. Das mit „elektronisch angekündigt“ heisst einfach nur das Shein an DHL dein Paket angemeldet hat, es aber noch nicht im lager von dhl angekommen ist.

unknown2479
Fragesteller

aber auf shein steht das es schon in der örtlichen einrichtung angekommen ist?

unknown2479
Fragesteller
@mervecoskun

achsoo, danke es hat sich jetzt auch was geändert also es soll freitag ankommen😊