Paketverfolgung mach keinen Sinn?

6 Antworten

Dann wird es wahrscheinlich demnächst verschickt. Das muss nix heißen, habe von anderen Lieferanten schon Sachen bekommen obwohl garnix davon bei der Sendungsverfolgung stand das es unterwegs ist.

Solche Sachen passieren wenn einer gepennt hat.

Bitte senden Sie ein Foto. Die Situation muss auf dem Foto zu sehen sein, um zu erklären

Was Sie geschrieben haben, ist nicht sinnvoll, weil wenn paket von DHL gescannt wurde dann wird Status von Informationen ändert.

und sie bekommen weiter info

Siehst du richtig.Diese Mail zeigt nur an das der Verkäufer die Ware bei DHL angekündigt hat.Sicher kann sie auch schon übergeben sein,aber bei DHL noch nicht elektronisch erfasst.

Einfach abwarten. Das kommt schon mal vor, dass das nicht ganz aktuell ist.

Was bedeutet das?

Selbst wenn in DHL steht, dass es nur elektronisch Angekündigt wurde, denke ich, dass es bereits unterwegs ist, wie es auf der Website steht. Es wird nicht bei jedem Schritt gescannt. Warte etwas ab. Sollte nächste Woche da sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung