Paket wurde elektronisch angekündigt?

3 Antworten

das steht nur- wenn man eine Paketmarke Online gekauft hat. Dann hat diese Paketmarke ja auch schon eine Sendungsnummer- damit heißt es dann = Paket wurde angekündigt"

Wenn der Verkäufer dann mal die Zeit findet und das Paket auch in einer Pakstation oder einen Paketsjop abgibt und das Paket von DHL eingescannt wird- dann änder sich der Status auf " Paket wurde in der Filiale/Paketstaion eingeliefert"

bei der Postseite steht dass das Paket elektronisch angekündigt ist.

Also gibt es zwar eine im Internet gekaufte Paketmarke aber das Paket zu dieser Marke ist noch nicht vom Absender bei der Post abgegeben worden.

Sonst stünde da sinngemäß "Paket wurde vom Absender in der Filiale abgegeben" oder so ähnlich.

Aktuell ist das normal. Vorweihnachtsphase mit extrem vielen Sendungen und geringe Personaldichte.