Ist es verboten für den Freund?

6 Antworten

Da sie minderjährig ist, ja, das ist illegal.

Und ja, gezielt Beziehungen mit jungen Mädchen anzufangen, die dann für ihren Freund sexarbeit machen, ist ein gängiges Geschäftsmodell

EinBonner1954  08.07.2022, 15:09

Immer dieses ANGEBLICH für Andere Fragen.

Gib doch einfach zu das es alleine um deine Person geht.

Da sie minderjährig ist , ja. Wenn sie es selbst macht , dann zählt es trotzdem dass sie minderjährig ist und das ist verboten.

Es geht gar nicht, ja er darf sie zu so etwas nicht zwingen.

Prostitution und andere Sex Jobs sind nicht verboten. Nach Mitarbeiter:innen zu suchen ist legal.

Moses1182  08.07.2022, 13:46

Nur das Alter darfst du nicht vergessen. Das ändert so einiges

Hundertstel  08.07.2022, 14:21
@Moses1182

Sie soll ja erst in einer Weile einsteigen, also nicht jetzt mit 17. Es ist nicht erkennbar das ihre Freundinnen noch keine 18 sind.

Ja, es wäre Zuhälterei! Da sie erst 17 ist, würde ihm eine hohe Strafe drohen!