Ist es gefährlich pipi zu trinken?

HugoGuth  03.07.2022, 18:40

Warum probierst du es nicht mal mit deinem Mann?

Annika727
Fragesteller

Der ist für sowas nicht zu haben und momentan ist knartsch

HugoGuth  03.07.2022, 19:18

Könntest du es dir denn vorstellen?

Annika727
Fragesteller

Es war ein Thema bei einer Geschichte hier also jetzt nicht in Mund nehmen aber schon ja. Mehr sag ich hier an der Stelle nicht weil es auch andere betrifft.ausfragen nur zu mir

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungefährlich solange man selber oder die andere Person gesund ist. Auch bei gewissen Medikamenten sollte man aufpassen denke ich.

Nein, auch nicht den von jemand anderem! Viel Spaß!

Ich würde viel Wasser trinken und mehrmals auf Toilette gehen. Dann sieht es auch farblos aus und es ist genießbarer

Nein,

Es ist nicht ungesund

Es gibt Leute die stehen sogar auf Urin und trinken ihn aber ob es so lecker ist ist nh andere Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es ist ein Thema was uns alle betrifft
Peter5313  16.04.2023, 16:16

Es ist auf jeden Fall reizvoll von einer Hübschen die Blase leer zu trinken.

Nein, ist es nicht

Annika727
Fragesteller

Weil?

Loki4812  02.07.2022, 21:45
@Annika727

Wie, weil? Es sind halt keine giftigen Sachen darin, also ist es nicht giftig.

Annika727
Fragesteller
@Algeti

aber dafür ist doch hier die Plattform. Bisher hat es immer gut geklappt mit Antworten finden. Bei Google steht das oft so kompliziert.

Annika727
Fragesteller
@HugoGuth

ich habe den fernsexuellen Kontakt zu ihm nicht mehr sodass es keine Option derzeit mehr ist.