Ist es gut wenn der Urin durchsichtig ist?

7 Antworten

Ja! Je klarer desto besser. Ein Zeichen dafür, dass du gut getrunken hast. :-)

Wenn dein Urin durchsichtig ist, ist es sehr verdünnt heißt du bist sehr hydriert was bedeutet das du viel trinkst wie du schon gesagt hast. Aber schlimm ist es nicht.

Die Farbe kommt drauf an was du so trinkst. Ist kein Zeichen der Gesundheit.

blueman3040
Fragesteller

Ich trinke generell nur Wasser. Manchmal selbst gemachte Limonaden mit wenig Zucker.

Ne, bedeutet, dass du ausreichend trinkst. Ist also ehr gut.

das ist ein gutes Zeichen , du hast genügend getrunken..