Ist es gesundheitlich bedenklich Urin einer Frau zu trinken die die Pille nimmt?

3 Antworten

Ich habe auch schon meinen Morgenurin getrunken, weil ich Positives über die Urintherapie gelesen habe. Aber es ist doch nicht so angenehm.

Jetzt habe ich erst sehr spät das Wasser trinken entdeckt, trinke im Tag zusätzlich ca. 2 - 3 Liter Wasser.

Denn Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Nüchtern trinke ich keinen Kaffee oder Tee sondern ein Glas lauwarmes Wasser in kleinen Schlucken. Diese kleine Maßnahme kann eine große Wirkung auf die Gesundheit entfalten.

Wasser auf nüchternen Magen verbessert Regeneration und Reinigungsvorgänge, die der Körper jede Nacht automatisch vollzieht.

Denn nachts arbeitete die Leber verstärkt und die über Nacht gelösten Giftstoffe werden aus dem Körper geschwemmt. Der Stoffwechsel wird aktiviert.

Ich habe den Urin weggelassen, wegen meiner Medikamente, die ich immer nehmen muss und wende gelegentlich noch Urin-Umschläge an, die bei vielen Krankheiten sehr hilfreich sein können.

Woher ich das weiß:Recherche

Dass sie die Pille nimmt, braucht Dich nicht zu stören, die Dosis, die Du abbekommst ist sehr klein. Allerdings sollte der Urin tatsächlich unauffällig (klar und nicht ungewöhnlich riechend) sein. Ansonsten kannst Du nicht mehr davon bekommen als beim Oralverkehr.

JimboSchimbo2
Fragesteller

Ok danke. Aber selber hast du es noch nie gemacht oder?

Absolut kein Problem, mache das schon jahre lang. Selbst den Morgenurin trinke ich, das ist aber nix für Anfänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JimboSchimbo2
Fragesteller

Also auch wenn sie die Pille nimmt ja? Hast du Erektionsprobleme davon bekommen oder sonst irgendetwas? Sei bitte ganz ehrlich, hab sowas nämlich gelesen dass das dann passieren kann wegen den weiblichen Hormonen.

Flirt175  08.12.2022, 21:11
@JimboSchimbo2

Nein absolut keine Probleme, erst recht nicht bei der Erektion. Im Gegenteil, wenn sie über mir ist exolodiert er fast

JimboSchimbo2
Fragesteller
@Flirt175

Ok :D. Und bezüglich der Dosis:

Hast du auch schon eine „ganze Ladung“ getrunken oder hast du immer nur ein paar Milliliter getrunken?

Flirt175  09.12.2022, 04:54
@JimboSchimbo2

Eigentlich immer die ganze Ladung. Meist in der 69er und ein Handtuch drunter, da immer etwas daneben geht.