Ekel ab eigenem Urin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo stst157,

ich habe da keine Aversion, hatte früher eher ein Resentment gegenüber einer Berührung der Wasser - wie ich gerne sage - mit der Hand. Das ist heute nicht mehr so: ich kann die Wasser berühren.

Heute kenne ich auch die Erotik der Wasser im Rahmen eigenen Lifestyles.

Eine mögliche Aversion komme in meinen Augen daher, dass wir zur "Sauberkeit" erzogen wurden, das "da unten" irgendwie schmutzig wäre. Dabei ging es nur um eine vernünftige Logistik für die Wasser und deren Management.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  28.02.2024, 19:41

Hallo stst157,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nach Stroh...

Das habe ich noch nie gehört.

Ich kann nachvollziehen dass Du das magst. Ich find das auch total geil.

Pipi ist doch nun wirklich nichts Schlimmes.

stst157
Fragesteller

Vieleicht bin ich in der glücklichen lage dass mein Pipi so richt. Mach mal ein wenig Pipi in einen Waschlappen und rieche daran.🥴

das einzige was mich ekelt sind Leute die sich auf die hand pinkeln, daran munter riechen, es mögen und anderen mitteilen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

Hi. Ich ekel mich auch nicht vor meinem eigenen Pipi.

Warum sollte ich, find das nicht so schlimm