Ist Urin gesund?

5 Antworten

Im Urin sind u.a. Substanzen enthalten die der Körper nicht mehr braucht. Naja, ab und zu sind manchmal Krankheitserrger dabei.

Urin von gesunden Menschen ist unbedenklich - ich teile Deinen Fetish 🥰

Wenn man es nicht jeden Tag macht, ist es bestimmt nicht wirklich schädlich. Denke ich zumindest. Bin aber kein Arzt

Denn viele Abbauprodukte von Arzneimitteln werden mit dem Urin ausgeschieden: Wenn man diese Abfallstoffe mit dem Harn wieder zu sich nimmt, können sich die Wirkstoffe im Körper gefährlich anhäufen. Für gesunde Leute ist eine Eigenurin-Trinkkur jedoch ungefährlich.

Urintherapie: Heilender Harn | Beobachter

du trinkst ja die giftstoffe die dein körper ausscheidet das kann nicht gesund sein..