Fremdurin ansteckende Krankheiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA natürlich, zwar nur wenn deine Freunde (Tripper,Herpes Genitalis e.t.c) haben ABER es kann auf jeden fall nicht gut sein eine Flüssigkeit zu trinken die durch den gesammten körper deiner freunde gegangen ist aber naja ist ja seine sache :)

Hat sein Freund einen HIV. Positiven wert ?

Wenn ja würd ich' nicht waagen

TheSimspon
Fragesteller

weiss es nicht....
Aber jeder kann hiv haben ohne das es jemand anderes weiss ausser er selbst

DeBlank  27.06.2017, 16:59
@TheSimspon

Ne das stimmt nicht

Das übertragen von HI Viren wird oft durch z.B durch

Mutter-Kind-Übertragung
 (Bei deiner Geburt wenn deine Mutter HIV hat natürlich hängt das mit der Zeit zusammen wo sie sich HI Viren in ihren Körper eingefangen hat)

HIV-Übertragung beim intravenösen Drogenkonsum(Durchs austauschen von Infektionsnadeln beim Drogenkonsum eines HIV Positiven)

Natürlich auch noch der ungeschützte Geschlechtsverkehr

(wow ich könnte mir ein DR titel bei diesem absatz holen ;)

Naja hoffe er muss das Urin nicht trinken

und wenn doch dann lach für mich mit ;D