Urin komplett durchsichtig, sieht aus wie normales Wasser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Nieren funktionieren gut und Du mußt Dir keine Gedanken machen. Allerdings solltest Du wesentlich mehr Flüssigkeit zu Dir nehmen!

wenn du viel trinkst is es durchsichtig je weniger du trinkst desto (dunkler) gelber wird es

Ich trinke aber sehr wenig, bekomme davon auch sehr oft (wie heute) Kopfschmerzen.. :o

@yoshkay

ok das is ungewöhnlich also ich habe so wie ich es geschrieben habe in der schule gelernt aber vielleicht hängt das auch mit der ernährung generell zusammen :D

okay... komisch.. danke xD

Das liegt an der Ernährung :) Wie genau das war weiß ich nicht GOOGLE mal ;D

Dass Du ausreichend Flüssigkeit zu Dir genommen hast, sagt es Dir.

dass du genug wasser trinkst, soll so sein

Das Problem ist einfach, dass ich heute nicht mal 0,2 l Wasser getrunken habe.. :o