Sind diese Kleider angemessen für die Firmung?

Kleid Nummer 1 :) - (Kleid, Firmung) Kleid Nummer 2 :) - (Kleid, Firmung) Kleid Nummer 3 :) - (Kleid, Firmung)

5 Antworten

Für den Anlass fände ich das 2. am besten aber das 3. gefällt mir persönlch besser. Wenn du es mit einem schönen Cardigan/Blazer und schönen schuhen aufpimpst wäre das auch eine variante

Gleek99
Fragesteller

Wäre für das 3. ein schwarzer Blazer in Ordnung? :)

Nummer 1 finde ich unpassend . Trotz eventuellem Blazer. Nummer 3 ist zwar im Prinzip passend, aber ich finde es etwas fade. Nummer 2 gefällt mir für den Anlass am besten. Nur leider erkennt man nicht wie lang es ist. Wenn es bis zum Knie geht ist es in Ordung.

Gleek99
Fragesteller

Ja, es geht bis zum Knie :) Dankeschön :D

Das 3. Finde ich total langweilig, das blaue gefällt mir persönlich am besten.

Gleek99
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Das erste ist am schönsten, lg

Gleek99
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

auf jeden Fall das blaue Kleid! :) Spitze ist immer schön und du kannst es zu anderen Anlässen auch tragen. Plus: es zeigt Haut (durch die Spitze), ist aber trotzdem elegant ;)