Firmungsoutfit für Mädchen/Was für Schuhe?

Blazer - (Schuhe, Outfit, Firmung) Oberteil/Bluse - (Schuhe, Outfit, Firmung) schwarze Skinny Jeans - (Schuhe, Outfit, Firmung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du absatzschuhe möchtest lass dir von nem schuster auf alle fälle gummisoohlen unten ran machen sonst klackt das totale

ich hatte balerinas an die waren halt etwas schicker also mit so glitzersteinen draum

Ich würde Ballerina nehmen oder Schuhe mit leichten Absatz:)