Frage von Unicorn1988, 54

Hohe Schuhe zur Firmung?

Hallo :) Ich bin 14 und habe bald Firmung ich trage ein Dunkelblaues Kleid knielang und hohe schuhe (10cm) ist das zu hoch ? Ich kann damit relativ gut laufen ... Danke schon mal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahl060101, 29

10cm ist die absolute Obergrenze würd ich sagen, solange du drauf laufen kannst und es darin aushältst kannst du sie aber ruhig anziehen :)

Kommentar von Unicorn1988 ,

Laufen klappt ganz gut :) Ich dachte mir im nachinein nur ob es vielleicht unangemessen wäre in der Kirche ....

Kommentar von sarahl060101 ,

nein, das ist sicher kein problem wie gesagt solange du es aushältst und drauf laufen kannst zieh sie an :)

Antwort
von Sandy19771977, 37

Also zur Firmung würde ich nicht zu hohe Schuhe tragen sondern welche mit niedrigeren Absätzen. 

Kommentar von Unicorn1988 ,

Mh :/ oke danke :)

Antwort
von Karolinas, 35

Kannst du gerne machen würde aber 8 cm empfehlen:)

Kommentar von Unicorn1988 ,

Ok danke für dein Kommentar das Problem ist das ich die schuhe schon gekauft habe ...ist den von 8cm bis 10cm sehr viel unterschied ? :)

Kommentar von Sandy19771977 ,

Kannst du sie nicht umtauschen? 

Kommentar von Unicorn1988 ,

Ich habe den zettel weggemacht 😰