Schöner Leichter roter Pullover über blau weiß kariertem Hemd bei Bewerbubgsgespräch?

2 Antworten

Würde lieber nur das hellblaue Hemd anziehen, bzw. den Pullover halt einfach weglassen. Obwohl das im technischen Bereich eigentlich meistens egal ist, Hauptsache man gibt sich halbwegs Mühe und kommt nicht mit Hoodie oder noch Schlimmer in Joggingshose :)

Ich würde beim Bewerbungsgespräch lieber keinen roten Pullover anziehen

Buecherwurm788  20.08.2023, 19:38

Ich würde an Deiner/Ihrer Stelle nicht den Roten Pullover anziehen,da es zwei Sachen sind,die nicht zueinander passen.

LG Bücherwurm