Habt ihr eine Lösung, wo ich nicht zu viel Geld ausgeben muss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Outfit bisher war: Bluse (nicht zu freizügig- crop top und co ungeeignet), schwarze Hose (nix skinny oder mit Löchern), schwarze Schuhe (kein high heel, wenn du nicht darauf laufen kannst), Blazer, wenig Schmuck bzw. dezenter gehalten, dezent schminken

Haare waren früher im Dutt und nun im hohen pferdeschwanz

die Klamotten kann man sich aber auch erstmal bei den Eltern oder leihen

Jeans und Bluse sollten vollkommen ausreichen. Und dann könntest du dir fürs erste Schuhe von deiner Mutter oder einer Freundin leihen.

Orawit  05.11.2023, 16:56

Haben Sie nicht richtig gelesen, keine Alltagskleidung und dazu gehören auch die 👖 Jeans.

Entomologist  05.11.2023, 17:05
@Orawit

Ich habe richtig gelesen. Ich war auch schon bei einem Assessment center und in Bewerbungsgesprächen. Von der Regelung noch nir gehört, denn die wenigsten erwarten von 18-jährigen Schülern Kostüme.