Abschlussfeier offenes Hemd mit Shirt schlimm?

3 Antworten

Hallo :-)

Schlimm ist das nicht, aber doch sehr locker - ich würde eher davon abraten, weil das offene Hemd mit Shirt drunter doch schon sehr freizeitmäßig aussieht und daher selbst zu einer lockeren Abschlussfeier meiner Meinung nach nicht richtig passt. Stilvoller wäre es, entweder nur das Shirt oder nur das Hemd anzuziehen. Am Ende liegt die Entscheidung jedoch bei DIR und du solltest daher anziehen, was dir am besten gefällt! Ansonsten hoffe ich dass ich dir helfen konnte & wünsche dir alles Gute auf dem weiteren Lebensweg sowie viel Erfolg :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ein 'angemessenes Shirt' ein schwarzes neutrales T-Shirt ist, geht das.
Vielleicht zu Anfang das Hemd noch bis auf die obersten Knöpfe geschloßen lassen und wenn es sich dann ergibt weiter öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vin02
Fragesteller

Ja, ich meinte damit genau ein schwarzes neutrales T-Shirt

Wie wärs dem mal dem Anlass angemessen mit kleid oder Rock hohen Pumps und je nach Temperatur dünnen nylons oder feinstrumpfhose ?

Ich verstehe niht warum die jungen Leute ihre schönheit in Jeans und gammelsachen verstehecken .. und hey du bist eine Frau - lebe es und hör nicht auf Alice Schwarzer.