Im String Bikini/Badeanzug in die Therme?

14 Antworten

Vielleicht etwas ungeeignet für die allgemeine Öffentlichkeit. An Orten, wo so was zu erwarten ist: Warum nicht? In welchen der beiden Bereiche die Therme fällt, keine Ahnung. Für das Frei- bzw. Schwimmbad ist das meiner Meinung nach allerdings nichts.

Meine Freundin trägt nur G-Strings oder Zipkini und ich Badstring. Bisher haben wir keine Probleme damit bekommen.

Ich selber mache fast nur FKK habe auch auch Bademode (Bikini und Badeanzug als String) wenn FKK nicht möglich ist.

Dawid6666  17.08.2022, 18:38

Trägst du beim FKK oder am Strand auch Plugs?

Vollkommen in Ordnung und sollte eigentlich heutzutage niemandem mehr zu irgendeinem blöden Gedanken oder gar Bemerkungen veranlassen - höchstens mal zu ein paar interessierten Blicken, aber das dürfte wohl normal sein.

Hmmm vielleicht in einer öffentlichen Therme unangebracht, aber an einem See/Badestelle mach ich sowas auch. Freibad würde ich erstmal die Lage checken ob da schon welche so rumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung