Kann ich einen Bade-String in der Therme anziehen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 5%
Unsicher 2%
Andere Angaben: 0%

22 Antworten

Ist glücklicherweise heutzutage bereits normal und man wird nicht mehr angepöbelt. Es ist auch überhaupt nichts dabei.

AxelHannig  24.06.2022, 00:58

Vielen Dank Schöne Bestätigung

Ja

Ja klar ist eine ganz normale Badehose würde ich auch tragen

AxelHannig  24.06.2022, 00:57

Vielen Dank. Schöne Bestätigung

Ja

Meine Freundin trägt nur Micro Strings und ich String. Ob im Schwimmbad, See oder Strand. Das ist für uns normal.

AxelHannig  24.06.2022, 01:06

cool, komischerweise sieht man selten Leute in Strings

Ja

Na klar trag ich auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot
AxelHannig  24.06.2022, 01:02

Super, vielen Dank für deine Antwort. Hilft mir sehr.

Ja

String bei Frauen und Männern geht immer. Jeder muss selbst wissen was er tragen möchte. Hauptsache ist der Wohlfühleffekt. Gruß Axel