String und C String?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

C-Strings sind meistens für Frauen, das ist eine Spange, die vorne nur ein winziges Stückchen Kunststoff zum Bedecken der Scham hat. Sie wird einfach nur in der Ritze festgeklemmt. Für Männer ist das ein kleiner Beutel für Penis und Hoden, manchmal sogar transparent. Ein G-String hat vorne etwas mehr Stoff, aber nicht viel, er hat Bändchen, eines geht durch die Poritze. Ich trage G-Strings, aber keine C-Strings.

Ron091
Fragesteller

ich trage auch nur G-String die finde ich sehr gut zu tragen sind da in der ritze nicht viel ist das stört und vorn nix raus rutscht , wußte nur nicht wie der Mann son teil anzieht und die besten stücke drin bleiben ist es wohl besser mir keinen zu kaufen? Danke

Jo3591  16.03.2020, 12:33
@Ron091

Die G-Strings finde ich auch sehr gut zu tragen als Unterwäsche oder auch am Strand, wenn man unbedingt Badekleidung tragen muß, aber meistens bade ich nackt. Aber wenn Du solche Kleidungsstücke gerne trägst, warum probierst Du nicht mal einen C-String? Z.B. so einen:

https://www.ebay.de/itm/Herren-C-String-Neutal-Schwarz-Sexy-Dessous-Einheitsgrose-S-M-L/192209880090?hash=item2cc09a041a:g:ftcAAOSwVqlaFVtN

Du findest aber auch viele ähnliche von anderen Anbietern.

Ron091
Fragesteller
@Jo3591

sehe ich mir gleich mal an ach zum baden gehe ich auch nur nackt nur im notfall mit bade string

Ich war sogar mal mit einem C String im Freibad. Aber damit kann man nicht rumlaufen, geschweige denn ins Wasser gehen. Es hält nicht richtig, weil man das Teil einfach nur zwischen die Pobacken klemmt.

Damit das Ding richtig hält, müsste es so konstruiert sein, dass man sich hinten den Steg wie ein Butt Plug in den Hintern einführt, dann hält es auch. Aber ich habe sowas noch nicht gesehen, ausprobieren würde ich das auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ron091
Fragesteller

was hast du für ein Höschen angehabt ? meine haben das Dreieck und das Bändchen um die Hüfte und durch die Kimme . ich trage normal die L aber habe ihn mir in in der M bestellt es muß auch immer " Badequalität " dabei stehen . sollte stat dem band nur sone art Gummi sein ist der String für die Tonne . glaube es mir ruig

Ron091
Fragesteller
@Microstringerwi

so hatte ich mir fast gedacht , deine idee das andere ende hinten einführen das geht doch nicht "WENN " das gehen würde wenn dann müßte jedes Höschen spezial Anfertigung sein, weil du hast soviel und ich mehr oder weniger deiner

Frau , Freundin da unten zu bieten ob länger dicker oder noch dazu vielleicht noch dicke Ei.... , aber das sieht der mann auch erst der nackig ist und das mache nicht nur Frauen auch immer mehr Männer du sicher genau wie ich das sieht bei so einem kleinem Dreieck viel Busch nicht gut aus , jeder sieht das anders .

Ein C String ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig - sitzt dann aber sehr gut. Zum Sonnen echt praktisch, denn es gibt keine Streifen.

Erfahrungen hab ich noch keine mit einem c string aber klingt interessant ist nur die Frage wie der Komfort ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot
Ron091
Fragesteller

das frage ich mich auch aus diesem Grund hab ich die frage gestellt nicht das ich mir einen kaufe und dann passen nur die dicken ........ rein oder fals er sich aufrichtet . ( bitte um erliche Antwort )