Passt das aufeinander?

Weiß und rot/gelb ? - (Sommer, Schwimmbad, Bikini)

13 Antworten

ich finde es passt! weiß kann man zu allem kombinieren und das oberteil ist sogar recht stylisch. untenrum wird dich im wasser eh keiner sehen und außerhalb sollte man da ja auch nicht hinstarren ;-)

Glaub da achtet keiner so wirklich drauf, passen tuts nicht wirklich aber mach dir keinen Kopf

Sei mal ein bisschen selbstbewusster! Keiner kommt und sagt das sieht beschi.... aus! Ich finds net schlimm abgesehen davon gucken dir die Kerle trotzdem hinterher ;)

Ist egal was die Leute denken mach dein Ding und dann ist das jetzt halt nunmal so das du nur den hast beim nächsten mal haste wieder nen anderen Bikini

ja warum nicht. sieht gut aus.. ist ansichtssache... giebt immer wen, der das nicht schön findet, aber ich finds schick

In den verschiedenen Farben seh ich nicht das Problem, das ist ok. Aber die Schnitte sind so verschieden, dass sie nach meiner Ansicht eher nicht zusammen passen.