Otto - Bikinis unterschiedlicher Größe wieder zurückschicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein, das ist ein altbekanntes Problem das schon vor Jahrzehnten existierte. Die Bekleidungsindustrie reagierte für einige Jahre so darauf das es möglich war die Grössen zu tauschen. Heute ist es wieder Kundenunfreundlich geworden und die Mitarbeiter prüfen bei dieser Ware genau die Grössen...

Nein, wenn es ein Set ist, geht das leider nicht.

Versuchen kannst Du es, ist aber nicht ganz korrekt ;-)

Nein, so geht das nicht. Du musst das so zurück schicken, wie es in der Packung war. Nicht die Ober- und Unterteile austauschen.

Nein, dass geht leider nicht. Das wird bei denen als Betrug gesehen.

wieso Betrug? o: