Sportbustie zum schwimmen?

7 Antworten

Schwarz würde gehen. Bei einem Weißen oder einer anderen hellen Farbe würde ich es vorher ausprobieren, ob er durchsichtig wird.

Sorry das ich jetzt erst mal 2 Sachen sage 1. Ich würde es nur machen wenn du dich traust und nach den bestandt Stoffen gucken wenn er aus dem gleichen wie der bikini ist dann geht es 2. Sei dir bewusst das es vielleicht nicht funktioniert es vielleicht sich im Wasser zusammen klafft und der Sport bh vielleicht kaputt geht

Ich hoffe ich konnte helfen liebe grüße jonamy

cupcakecupcake
Fragesteller

danke für die antwort! :) also kaputt gehen tut der nicht :D hab damit schon so einige riesen wasserschlachten nach wettkämpfen durchgehalten xD naja und wenn es funktiniert, ich hoffe trotzdem dass ich einfach meinen BIKINI (!!!) einpacke :D

Ich bin mir da nicht ganz sicher aber ich vermute das der Sportbustie auch hält aber ich würd dir raten es mal auszuprobieren Lg. :)

cupcakecupcake
Fragesteller

ich hoffe mal dass ich die nicht nochmal vertausche :) :D trzd danke

ich denke, dass es geht... könnte aber etwas unbequemer sein, weil der schwer werden könnte durch das wasser... falls du wirklich so neugierg bist kannste ja mal mit dem duschen, dann findest du raus wie er mit wasser reagiert... kaputtgehen wird er nicht, man kann die dinger ja auch in die Waschmaschine stecken ;-)

warum sollte das nicht gehen ? du mußt dich darin wohl fühlen und es fällt bestimmt nicht auf

cupcakecupcake
Fragesteller

Danke erstmal für die antwort :) ich finde es richtig .... ja wie soll ich sagen .... "cool" und eig auch voll nett dass einem hier so schnell geantwortet wird :) danke dafür :D :* (dieses kommentar gilt für alle antworten ;D )