Lange unterhose in der Umkleide?

17 Antworten

Ich trage sogar im Sommer lange Unterwäsche unter der Jeans - und keiner hat mich in der Umkleide bisher blöd angeredet. Lass sie doch gucken ...

lange Unterhosen sind doch nicht schlechtes, gerade wenn es jetzt wieder kalt wird. Das wäre mir wenn ich Du wäre völlig egal was dann die anderen denken.

Mach Dir keinen Kopf deswegen

Ich trage diese Thermo-Unterwäsche von Liddl. Die sieht ganz sportlich aus. So ist es nicht so unangenehm.

Mein Mann und ich gehen regelmäßig in die Sauna. Im Winter trägt mein Mann auch lange Unterhosen, manche Männer sogar blickdichte Strumpfhosen. Andere wiederum gehen auf die Toilette und ziehen sich dort um. Lange Unterhosen sind im Winter ganz normal nur werden sie von vielen an den Tagen Sauna oder Fitness schon zu Hause gewechselt.

ganz normal, wie jede andere Hose auch, ausziehen und dann entweder eine kurze wieder an oder direkt die Sporthose an.

Notfalls ein Handtuch umbinden und dann umziehen , oder einfach eine kurze unter der langen anhaben, dann musst du nur die lange ausziehen.

Oder ist es dir peinlich, dass du eine lange trägst? Sollte das der Fall sein, dann kauf dir doch eine lange Funktionstight, dann ist es funktionell