Bei Lehrerin sieht man Unterhose?

5 Antworten

Das tragen leider, leider sehr viele...

weissen Rock und darunter weisse Unterhosen

...denn sie wissen scheinbar nicht, dass man unter weißer Kleidung (Hosen/Röcke/Kleider) hautfarbene Unterwäsche tragen sollte!!

Tja, wie ihr nahebringen???.....immer schwierig als Schüler*in eine Lehrerin darauf anzusprechen.

Einen Zettel auf ihren Tisch legen, auf dem so was steht:....Deine Schwester/Tante/Mutter trägt immer hautfarbene Unterwäsche unter ihrer weißen Hose

Vielleicht hat jemand anderer einen besseren diplomatischen Tipp:))

Naja, würde mir schon Gedanken darüber machen...

In der letzten Klinik wo ich war, war eine Therapeutin beim bücken hat man den blanken A*sch gesehen, weil die Klamotten so kurz waren... 😶‍🌫️🥴

Das ist doch ok. Es passt farblich u d das Höschen schaut ja weder oben noch unten raus.

Ihr sollt euch ja auf den Unterricht konzentrieren und nicht auf die Wäsche der Lehrerin.

Anflanzer  06.07.2023, 14:06

Bei so einem Anblick verdammt schwer.

Zwei Möglichkeiten: Du sagst es ihr selbst, wenn das Verhältnis zu ihr gut genug ist. Ich habe mich einmal getraut, es einer Universitätsdozentin zu sagen, die mir dafür sehr dankbar war. Oder du hast eine Freundin in der Klasse, der du sagst, dass sie es der Lehrerin sagen soll. Von Frau zu Frau wirkt es vielleicht weniger so, als gucktest du deine Lehrerin zu sexualisiert an, weil du mehr von ihr willst.

Mach ihr doch den Vorschlag, unter dem weißen Rock eine hautfarbene Unterhose zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannamaier2001  15.06.2023, 13:35

Neee, da dreht bei den pubertären Jungs das Kopfkino durch. Dann lieber weiß, da wissen sie das sie UW anhat.

NicolaB  15.06.2023, 15:26
@Hannamaier2001

Nun, weiß sieht man; haut unter weiß fällt nicht auf; deshalb mein Vorschlag.

Hannamaier2001  15.06.2023, 17:04
@NicolaB

Dann ist die Frage hatse was an oder nicht. Und das bei Pubertiere den Jungs. Ich weiß wie du es gemeint hast.