Zieht man unter Kleider Unterhosen an?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Suesse!

Natürlich, als Mann würde ich dir ja vielleicht aus schmutzigen Gründen gerne empfehlen: "Oh ja, ja, ja - trag bitte  n i c h t s  unterm Kleid!"

Aber als mitfühlender Mitmensch erinnere ich dich lieber daran, dass dir, wenn du draußen unterwegs bist, jederzeit durch unglückliche Bewegungen dein Kleid nach oben verrutschen kann; oder ein Windstoß lässt es plötzlich weit nach oben flippen. Wie schön, wenn du jetzt ein Höschen drunter an hast: denn bestimmte Teile deiner Intimsphäre bleiben bedeckt und du wirst nicht schlagartig zur nackten Sensation für alle um dich herum.

Ich finde, das sollte Grund genug sein, sich  f ü r   Unterwäsche unterm Kleid zu entscheiden. Allerdings, wenn du das Prickeln eines frivolen Risikos magst...

Hm, hm, mmh...

Grüß dich nett!

Maulwuff

Kleid926  11.05.2022, 07:17

Ich liebe risikos

Es geht auch ohne kommt halt aufs Kleid an... Wie hast du das bisher gemacht?

Kleid926  11.05.2022, 07:23

Ohne unterwäsche

Normalerweise ja, aber was ist schon normal. Ist es ein kurzes Kleid, ein kurzer Rock, dann wäre es besser einen Slip zu tragen. Beim langen Kleid, Rock muss man es selbst wissen. Ein Slip hat allerdings auch Hygienische Gründe. Gerade bei der Frau, die ab und an Ausfluss hat.

Wenn ich ein Kleid o. Rock anziehe, dann zieh ich immer noch so eine enge Sporthose an die aber eher kurz sind und nicht bis zum knie geht oder so...

ahm... kommt frauf an was dir lieber ist :D
wenn es ein heißes date ist kannst es gerne weglassen doch für schule arbeit oderso würde ich höschen tragen sonst stehst im schlimmsten fall unten rum nackig dar wenn der wind kommt ;-)