Was denken die meisten männer wenn ihnen zb. bei instagram plötzlich ein mädchen folgt die sie gar nicht kennen?

4 Antworten

Nichts. Ich nehme an dass gilt für viel weil eigentlich ist es ja der Sinn von Insta sich gegenseitig zu folgen

Leichtes Interesse. Es gibt einen Grund warum sie ihm folgt. vielleicht wirkte etwas bestimmtes attraktiv auf sie oder sie findet ein Bild oder so cool.

Allerdings kommt sowas häufig vor. Alleine durchs folgen hebt man sich nicht von der Masse ab.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.

Da es mir persönlich relativ oft passiert interessiert es mich garnicht mehr wirklich. Zudem bekommt man als Mann auch sehr oft Anfragen von Fake-Frauen. Wenn die Person öffentlich ist und/oder über ~300 abos hat interessiert es die meisten garnicht.

Gar nicht folgen lassen.